Stadthaus 2 ist wieder erreichbar

Aufgrund einer technischen Störung waren die Ämter der Marler Stadtverwaltung im Stadthaus 2 (Riegelhaus) am Montag, 10. Juli, nicht erreichbar – weder telefonisch noch per Mail. Nun ist die Störung behoben

Bereits nach einigen Stunden konnten Techniker die Störung beheben. Die genaue Ursache steht derzeit noch nicht fest. Die Experten der IT-Abteilung haben mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems gearbeitet.

Betroffen waren die Ämter für Bürgerdienste, kommunale Finanzen, für Steuern und Liegenschaften, das Rechnungsprüfungsamt, und die Zentralbibliothek und der i-Punkt. Somit konnten im Bürgerbüro keine Termine gebucht werden. Mittlerweile läuft wieder alles in gewohnter Art und Weise. 

Die Stadt bittet ob der Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und Nachsicht.

 

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Foto: Stadt Marl