Rat tagt zum letzten Mal am 1. Oktober

|   Lokalpolitik

Der Rat der Stadt Marl kommt am Donnerstag, dem 1. Oktober, um 15 Uhr zum letzten Mal in der aktuellen Sitzungsperiode im großen Sitzungsraum des Rathauses unter der Leitung von Bürgermeisterin Uta Heinrich zusammen.

Auf der Tagesordnung stehen u.a. die Organisation der Kommunalwahl 2009, ein Zwischenbericht zur Haushaltswirtschaft der Stadt Marl sowie die Entscheidung über die verkaufsoffenen Sonn- und Feiertage in 2010. Der neue Rat kommt dann am 29. Oktober zu seiner konstituirenden Sitzung zusammen und wird erstmals unter der Leitung des neu gewählten Bürgermeisters Werner Arndt (SPD) tagen.

Zuvor tagt - ebenfalls zum letzten Mal in dieser Legislaturperiode - der Haupt- und Finanzausschuss am 29. September um 15 Uhr in der Ratsstube. Die Sitzungen des Haupt- und Finanzausschusses sowie des Rates sind öffentlich. Die Tagesordnung und die Sitzungsvorlagen können im Ratsinformationssystem abgerufen bzw. heruntergeladen werden.

Ratsinformationsystem

 

Zurück

Bürgermeisterin Uta Heinrich leitet am 1. Oktober ihre letzte Ratssitzung.