Nachtarbeiten an der Kampstraße

Der Zentrale Betriebshof der Stadt Marl (ZBH) wird in zwei Nächten der kommenden Woche Teile der Kampstraße sanieren. „Um die Einwirkungen auf den Verkehr und auf die Bürgerinnen und Bürger so gering wie möglich zu halten, werden die Arbeiten in der Nacht durchgeführt“, erläutert ZBH-Chef Michael Lauche die ungewohnten Arbeitszeiten.

Der erste Abschnitt, von der Sickingmühler Straße bis zur Hagenstraße, wird in der Nacht von Mittwoch (28. August 2024) auf Donnerstag (29. August) saniert.

Die Sanierung des zweiten Abschnitts, vom Dümmerweg bis hin zur Centrumstraße, erfolgt anschließend in der Nacht von Donnerstag (29. August 2024) auf Freitag (30. August).

Die entsprechenden Abschnitte werden jeweils voll gesperrt. Die Sperrung gilt ab 17 Uhr an den jeweiligen Tagen. Der ZBH plant, die Abschnitte um 7 Uhr morgens wieder freizugeben. In dieser Zeit ist das Erreichen der Zufahrten für die direkten Anlieger nicht möglich. Der ZBH bittet darum außerhalb zu parken.

Der ZBH bedauert die durch die Bauarbeiten entstehenden Behinderungen und Belästigungen und bittet die Anwohnerinnen und Anwohner sowie alle Verkehrsteilnehmenden um Verständnis.

Für Fragen zur Bauausführung steht der zuständige Bauleiter Felix Laukamp vom ZBH telefonisch unter der Nummer (02365) 99 66 34 zur Verfügung.

 

 

 

Zurück