Im Theater Marl geht es auf musikalische Weltreise

Auf eine rasante musikalische Weltreise geht es am Donnerstag, 17. März, im Theater Marl. Bei der abgefahrenen Urlaubsrevue „Tschüssikowski“ stillt das Schmidt Theater ab 19.30 Uhr auf humorvolle Weise das Fernweh des Publikums. Tickets für den Kurzurlaub vor der Haustür sind ab sofort im i-Punkt erhältlich. Es gilt die 3G-Regel.

Urlaubsreif! Doch wohin soll die Reise gehen?

Dieses ewige Hamburger Schietwetter und überhaupt: Eigentlich sind wir doch alle total urlaubsreif. Doch wohin soll die Reise gehen? Berge oder Meer? Bayern oder Bahamas? All-inclusive im Luxusresort oder Camping im Regen auf Norderney? Das fragt sich auch die Familie Koschwitzki. Während Papa Koschwitzki am liebsten auf Balkonien bliebe, träumt seine Gattin von schwül-warmen Nächten unter exotischen Palmen. Die pubertäre Tochter will Action und coole Partys und der kleine Sohn will eigentlich nur Eis. Also muss Reisefachmann Willy Fröhlich vom Reisebüro „Schmidt-Reisen, dem Reisebüro zum Schmidtmachen, Schmidtlachen und Schmidtreisen“ ran. Seine rasante Urlaubsberatung wird von poppigen Sommerhits untermalt: Bailando, La Vida Loca, Waka Waka oder Despacito lassen musikalisch keine Wünsche offen. Also, ab in den Süden!

Weiterführende Informationen:

Karten für die Vorstellung „Tschüssikowski“ am Donnerstag, 17. März, sind im Stadtinformationsbüro i-Punkt im Einkaufszentrum Marler Stern erhältlich (montags bis freitags von 9.30 bis 18 Uhr, samstags von 9.30 bis 13 Uhr, Telefon: 0 23 65/ 99 43 10). Um einen reibungslosen Einlass sicher zu stellen, müssen ein 3G-Nachweis (geimpft, genesen oder getestet) sowie der Personalausweis griffbereit sein und am Eingang vorgezeigt werden. Es gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen.

Zurück

Die durchgeknallte Revue „Tschüssikowski“ läuft am 17. März um 19.30 Uhr im Theater Marl. Bild: © Morris Mac Matzen