Baustelle: Stromkabel werden in der Victoriastraße verlegt

Die Firma Westnetz verlegt im Bereich zwischen der Victoriastraße 151 und der Aral-Tankstelle an der Hausnummer 174 auf einer Länge von rund 500 Metern neue Stromkabel.

Grund hierfür ist der Anschluss der E-Mobility-Ladesäulen der dort gelegenen Tankstelle an das städtische Stromnetz. Die Baumaßnahme beginnt im Laufe der 35. Kalenderwoche und dauert voraussichtlich sechs Wochen. Die Arbeiten beginnen in der Vicoriastraße 151. Von dort aus geht es weiter in Richtung Marl-Sinsen bis zur Aral-Tankstelle.

Ampelanlage regelt den Verkehr

Während der gesamten Arbeiten ist die Straße durch die Einrichtung einer Ampelanlage im jeweiligen Baubereich beidseitig befahrbar. Die verkehrstechnischen Einschränkungen werden vor Ort ausgeschildert. Westnetz bittet alle Anwohnenden sowie Verkehrsteilnehmenden für die entstehenden Einschränkungen um Verständnis.

Zurück

An der Victoriastraße entstehen neue Ladesäulen. Aus diesem Grund finden Bauarbeiten statt, die auch den Verkehr beeinträchtigen. Foto: Aral