Beschwerdemanagement

Das zentrale Beschwerdemanagement der Stadt Marl nimmt Anregungen, Lob und Kritik von Bürgerinnen und Bürgern entgegen. Wer sich telefonisch, per Brief oder per E-Mail an die zentrale Beschwerdestelle wendet, erhält kurzfristig eine Eingangsbestätigung und abschließend eine schriftliche Antwort von Bürgermeister Werner Arndt.

Ca. 1 Tag bis 3 Wochen (je nach Umfang)

Kritik, Lob, Anregungen, Beschwerden, Mängelmelder

Ihre Ansprechpersonen

Sachbearbeitung Beschwerdemanagement, Kommunalbüro

lobundkritik@­marl.de 02365 99-2763
Rathaus Zentralgebäude
Raum: 8
Creiler Platz 1
45768 Marl
Details

Frau Wolff

Sachbearbeitung Beschwerdemanagement, Kommunalbüro

lobundkritik@­marl.de 02365 99-2770
Rathaus Zentralgebäude
Raum: 9
Creiler Platz 1
45768 Marl