i-Punkt-Jubiläum: Gewinner ausgelost!

Zu Ehren des 25. Geburtstags des i-Punkts am 09. Oktober wurde eine große Tombola gestartet. 25 tolle Preise verloste das Stadtinformationsbüro unter allen Teilnehmern, die das korrekte Lösungswort entschlüsselt hatten. Nun stehen die Gewinner fest.

Alle Preise, die verlost wurden, stehen in direkter Verbindung mit Marl oder dem Ruhrgebiet: die offizielle Flagge von Marl in XXL-Größe, Fitnessbeutel mit passendem Stadt-Aufdruck, eine Baseball-Cap oder Einkaufsgutscheine für den Marler Stern.

Offizielle Losziehung

Die glücklichen Gewinner wurden vor Ort im i-Punkt ausgelost. Bürgermeister Werner Arndt ließ es sich dabei nicht nehmen, die Gewinnerkärtchen persönlich aus der Losbox zu ziehen. Zahlreiche Personen haben an der Verlosung teilgenommen.

Die Hauptgewinner

Zu den Hauptgewinnern, die sich über Theaterkarten der laufenden Saison am Theater Marl freuen können zählen Ingrid Heinen und Georg Lorenz. Und auf den ersten Platz wurde Maria Hilbig gelost. Sie erhält als Preis die Ruhrtopcard. Damit wartet kostenloser oder stark reduzierter Eintritt auf sie bei einer Vielzahl von Attraktionen im Ruhrgebiet – zum Beispiel für den Zoo, die historische Eisenbahn, das Erlebnisbad oder das Industriemuseum.

Zurück

Bürgermeister Werner Arndt (2.v.l.) mit Stadtrechtsdirektorin Sabine Terboven (3.v.l.) und dem Team des i-Punkts.