Zum Inhalt Zur Hauptnavigation Zur Unternavigation
Logo der Stadt Marl

Theaterjugendclub


Seit Februar 2017 hat das Theater Marl einen neuen Theaterjugendclub. Jugendliche im Alter zwischen 14 und 21 Jahren aus Marl und Umgebung haben die Möglichkeit, ihren Spaß am Theaterspielen auszuleben. Die Jugendlichen bekommen beim Theaterjugendclub Freiraum für ihre Geschichten, die sie über Spiel, Bewegung und Kunst darstellerisch auszudrücken können. Doch nicht nur auf der Bühne werden junge Menschen gebraucht: Auch in den Bereichen Licht, Ton, Bühne und Dramaturgie kann man sich einbringen. Geprobt wird in den Räumen des Theaters, immer donnerstags von 17 bis 19 Uhr. Und die Aufführung findet selbstverständlich auf der Bühne des Theaters Marl statt. Welches Stück es sein wird, entscheiden die Mitglieder des Jugendclubs selbst.

Das neue Stück des Theaterjugendclubs:

Wird gemeinsam ausgewählt!


Der Premierentermin steht aber schon fest: 21.6.17 um 19 Uhr auf der Studiobühne
Der Eintritt ist frei!

Geleitet wird der Theaterjugendclub von Dr. Ipek Abali (Foto). Die studierte Theaterwissenschaftlerin und Dramaturgin erarbeitete bisher über 40 Theaterstücke in Berlin, Istanbul, Frankfurt und Potsdam. Von 2013 bis 2016 war Ipek Abali am Westfälischen Landestheater als Theaterpädagogin engagiert. Neben weiteren vielseitigen Projekten leitet sie nun den Jugendclub des Theaters Marl.

Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach: theater@marl.de

 

 

Sitzplan • Preise

Preise und Plätze: Wo möchten Sie gerne sitzen?

Bedingungen

Infos zu Karten und Rabatten finden Sie hier...

Anfahrtsplan

Bus, Bahn, Auto: So kommen Sie zum Theater....

i-Punkt Marl

Alle Infos und Tickets gibt es im i-Punkt Marl....

Mitarbeiter • Kontakt

Sie haben Fragen? So können Sie uns erreichen...