Zum Inhalt Zur Hauptnavigation Zur Unternavigation
Logo der Stadt Marl
Schriftgröße verkleinernSchriftgröße normalSchriftgröße vergrößernSitemapHilfeKontaktRSS-Feed

Dienstleistungen von A-Z

Lupe

Anzeige: 31 - 35 von 185.
 

Julian Müller aus Marl

Donnerstag, 04-10-12 17:15

Eine schöne Stadt die aber trotzdem mehr bieten könnte. Zentrum Marler Stern und der City See sehr schön gestaltet. In anderen Stadtteilen wäre auch noch mehr möglich. Ich finde ebenfalls Hallenbad und ein Kino könnte wieder eröffnen. Ansonsten eine kleine schöne Stadt, die allerdings mehr bieten könnte.

 

Elsbeth Grüning aus Dorsten

Sonntag, 30-09-12 16:22

Hallo, ich überlege gerade von Dortmund überzusiedeln. Kompliment für die gut gemachte Webseite. Sehr übersichtlich!

 

Anders Pastor aus Losheim

Freitag, 21-09-12 12:10

Die Stadt Marl ist sehr grün. Zumindest im Vergleich mit meiner Heimatstadt, welche einer Betonwüste gleich ist. Das viele Wasser und die Baüme haben mir sehr gefallen. Man kann in solcher Umgebung leichter relaxen. Ich habe mir vorgenommen, dass ich in den kommenden Jahren noch zurückkomme, um das Klassikfestival zu besuchen. Wenn ihr die Chance hat, dann ist Marl sicher ein toller Reiseziel für ein Wochenende mit der ganzen Familie.

 

Patricia Schmitz aus Hamburg

Donnerstag, 20-09-12 21:33

Mittlerweile lebe und arbeite ich in Hamburg. Aber die Wurzeln sind geblieben und ich freue mich immer noch, wenn ich meine alte Heimat mal besuchen kann.

 

Jessica Meier aus Recklinghausen

Freitag, 07-09-12 23:59

Marl ist eine gute Stadt aber es gibt noch einige Verbesserungen Kino Hallenbad seit Jahren geschlossen leider zu wenig Freizeitangebote für alle Menschen. Aber so ist die Stadt gut.

 
 

Gästebuch

Hier können Sie einen Beitrag für das Gästebuch abschicken.
Alle Beiträge werden redaktionell geprüft und erst dann freigegeben.

Das Wetter in Marl

So 21.01.2018
So

Sonne , teilweise bewölkt

Zu den Wetter-Details Mo

Regen

Zu den Wetter-Details Di

Bewölkt

Zu den Wetter-Details