Zum Inhalt Zur Hauptnavigation Zur Unternavigation
DE square EN square FR
Logo der Stadt Marl
Schriftgröße verkleinernSchriftgröße normalSchriftgröße vergrößernSitemapHilfeKontaktNewsletterRSS-Feed
das ist eine bildbeschreibung

Marl von A-Z

Lupe

Otto-Wels-Straße teilweise gesperrt

01.Juli 2010

Verkehrsschild "Sperrung"

Die Otto-Wels-Straße ist teilweise gesperrt.

Nachdem die neue Rechtsabbiegerspur an der Kreuzung Bergstraße/Lipper Weg fertig gestellt wurde, rollt der Verkehr weitestgehend wieder. Nun wird mit Hochdruck am Kreisverkehr-Anschluss Otto-Wels-Straße gearbeitet. Die Straße wurde teilweise gesperrt.

Für den ersten Bauabschnitt ist die Otto-Wels-Straße am Anschluss Bergstraße bis zur Römerstraße seit Donnerstag (1.7.) gesperrt. Von der Römerstraße aus kann das Parkdeck an der Römerstraße weiterhin erreicht werden, allerdings ist die Ausfahrt nur in Richtung Lipper Weg per Einbahnstraßenregelung möglich.

Die aus dem Marler Süden kommenden Verkehrsteilnehmer werden über den Lipper Weg entlang der Paracelsus-Klinik zur Bergstraße umgeleitet, während die aus Osten (Marl-Sinsen) kommenden Autofahrer an der Baumaßnahme Kreisverkehr vorbeigeführt werden und in Richtung Süden an der Kreuzung Bergstraße/Lipper Weg links in den Lipper Weg entlang der Paracelsus-Klini weiterfahren.

 



Das Wetter in Marl

Di 22.05.2012
Di
27°

Gewitter

Zu den Wetter-Details Mi
27°

Gewitter

Zu den Wetter-Details Do
24°

Sonne , teilweise bewölkt

Zu den Wetter-Details