Zum Inhalt Zur Hauptnavigation Zur Unternavigation
DE square EN square FR
Logo der Stadt Marl
Schriftgröße verkleinernSchriftgröße normalSchriftgröße vergrößernSitemapHilfeKontaktNewsletterRSS-Feed
das ist eine bildbeschreibung

Marl von A-Z

Lupe

Kinder schmücken Weihnachtsbaum

26.November 2009

Bürgermeister Werner Arndt hilft beim Schmücken des Weihnachtsbaumes.

45 Kinder aus drei verschiedenen Einrichtungen (AWO-Kindergarten „Klabauter, Kindergarten am Gänsebrink und Ev. Kindergarten „Step M. Die Kirchenmäuse“) haben heute (26.11.) den traditionellen Weihnachtsbaum vor dem Rathaus geschmückt.

Wie in den vergangenen Jahren, hatten die Kinder auch diesmal den Weihnachtsbaumschmuck wieder selbst gebastelt. Die Kosten für das wetterfeste Material übernahm die Stadtverwaltung. Der städtische Weihnachtsbaum, eine über neun Meter hohe Edeltanne, wurde in diesem Jahr von Familie Bogdanski zur Verfügung gestellt.

"Weihnachts-Schokotafel"

Als Dankeschön für ihre schönen Bastelarbeiten und die tollen Lieder während der Schmückaktion erhielten alle Kinder und ihre fleißigen Helfer eine „Weihnachts-Schokotafel" mit netten Grüßen von Bürgermeister Werner Arndt, der mit den Kindern gemeinsam den großen Weihnachtsbaum schmückte.

 

 




Das Wetter in Marl

Di 09.03.2010
Di

Sonne

Zu den Wetter-Details Mi

Sonne

Zu den Wetter-Details Do

Sonne , teilweise bewölkt

Zu den Wetter-Details

Anmeldung