Zum Inhalt Zur Hauptnavigation Zur Unternavigation
DE square EN square FR
Logo der Stadt Marl
Schriftgröße verkleinernSchriftgröße normalSchriftgröße vergrößernSitemapHilfeKontaktNewsletterRSS-Feed
das ist eine bildbeschreibung

Marl von A-Z

Lupe

Ampelanlagen werden für einen Tag ausgeschaltet

07.Februar 2011

Ampelanlage

Zwei Ampelanlagen werden in dieser Woche technisch umgerüstet.

Autofahrer aufgepasst: Zwei Ampelanlagen werden in dieser Woche aufgrund einer technischen Umrüstung für einen Tag außer Betrieb genommen.

Die Ampelanlage an der „Willy-Brandt-Allee/Neptunstraße" in der Stadtmitte wird am Dienstag (8.2.) ausgeschaltet. Einen Tag später (9.2.) wird dann die Anlage an der „Victoriatstraße/Otto-Hue-Straße in Hüls außer Betrieb genommen. Bei beiden Ampelanlagen rüstet die Firma Siemens von der konventionellen Lampentechnik (230 Volt) auf die stromsparende LED-Technik (40 Volt) um.

Vorsichtige und umsichtige Fahrweise

Absperr- und Sicherungsmaßnahmen sind nicht vorgesehen. Im Interesse der Verkehrssicherheit für alle Marler Bürgerinnen und Bürger bittet die Stadtverwaltung um eine vorsichtige und umsichtige Fahrweise sowie um eine verstärkte Rücksichtnahme gegenüber Fußgängern und Radfahrern.

 




Das Wetter in Marl

Mo 21.05.2012
Mo
24°

Gewitter

Zu den Wetter-Details Di
26°

Gewitter

Zu den Wetter-Details Mi
24°

Gewitter

Zu den Wetter-Details