Zum Inhalt Zur Hauptnavigation Zur Unternavigation
DE square EN square FR
Logo der Stadt Marl
Schriftgröße verkleinernSchriftgröße normalSchriftgröße vergrößernSitemapHilfeKontaktNewsletterRSS-Feed
das ist eine bildbeschreibung

Marl von A-Z

Lupe

24-Stunden-Schwimmen im städtischen Hallenbad

02.November 2009

Schwimmer

Anlässlich des 24-Stunden-Schwimmens ist das Hallenbad am Badeweiher am kommenden Wochenende von Samstag, 7. November (14 Uhr), bis Sonntag, 8. November (14 Uhr), durchgehend geöffnet.

Jeder Schwimmer, der mindestens zwei Bahnen (50 Meter) schafft, ist von den vier Schwimmvereinen im Stadtsportverband sowie von der DLRG herzlich eingeladen, mitzuschwimmen. Dabei können beliebig viele Pausen eingelegt werden; auf keinen Fall muss man „Rund um die Uhr" schwimmen!

Registrierung der Leistung

Im Anschluss an das Schwimmen erfolgt eine Registrierung der Schwimmleistung ohne Zeitnahme. Auch die Schwimmart ist beliebig. Das Startgeld für die gesunde Veranstaltung ist gültig für die Dauer der Veranstaltung und beträgt 3 Euro für Erwachsene und 2 Euro für Kinder. Das öffentliche Eintrittsgeld entfällt. Bei einer geschlossenen Familienanmeldung gibt es Rabatt. Jeder Teilnehmer erhält nach der Teilnahme eine Urkunde und für Strecken über 500 Meter zusätzlich eine Medaille. Eine Voranmeldung für die Teilnahme ist nicht nö-tig.

Auskunft

Nähere Auskünfte gibt es bei Fredi Körner vom Schwimm- und Sportverein Marl-Hamm (Telefon 0 23 65 / 2 20 65) sowie bei Almut Basler vom Sportamt der Stadt Marl (0 23 65 / 99-28 57).

 




Das Wetter in Marl

Do 09.02.2012
Do
-1°

Schneeschauer

Zu den Wetter-Details Fr
-4°

Sonne

Zu den Wetter-Details Sa
-3°

Sonne

Zu den Wetter-Details