
06.Februar 2012
Mit Songs wie „Blackbird", „Sister Sadie", „Back in the USSR", „Ob-La-Di, Ob-La-Da" oder „While my guitar gently wheeps" gilt dieses Werk als ein Meilenstein der Musikgeschichte. Umgeben und gefüllt von zahlreichen Geschichten ist dieses legendäre Doppelalbum aus dem Spätwerk der Band auch Zeugnis und Ausdruck des Lebensgefühls des Jahres 1968. Die Musik ist rätselhaft, ungeheuer komplex, vielseitig in den unterschiedlichen Stilrichtungen. Kurz gesagt: Das Album ist einfach zum Genießen.
Ein spektakulärer Abend
Von diesem populären Werk, das so viel des antagonistischen Zeitgeistes transportiert, ließ sich Regisseur Reinhardt Friese vom Westfälischen Landestheater inspirieren. Unter der musikalische Leitung von Tankred Schleinschock und dem Lippe-Saiten-Orchester erwartet das Publikum ein einzigartiger mitreißender Abend. Es wird mitgenommen auf eine Suche nach dem Kern, nach den Geheimnissen und Wundern dieser Welt.
Hier gibt's Karten
Karten für die Vorstellung gibt es im i-Punkt Marler Stern, Montag bis Freitag 9.30 Uhr bis 18 Uhr, Samstag 9.30 Uhr bis 13 Uhr, Telefon: 0 23 65 / 99 43 10 oder hier online.