Zum Inhalt Zur Hauptnavigation Zur Unternavigation
Logo der Stadt Marl
Schriftgröße verkleinernSchriftgröße normalSchriftgröße vergrößernSitemapHilfeKontaktRSS-Feed
das ist eine bildbeschreibung

Dienstleistungen von A-Z

Lupe

„Aufguss“ – eine Komödie über Geld und andere Spenden

05.April 2018

Die Komödie "Aufguss" wirft einen kritischen Blick auf das Beziehungswirwarr von heute.

Auf der Bühne stehen u.a. Hugo Egon Balder und Jeanette Biedermann. Fotos: Nicole Brühl

Was alles an einem Wellness-Wochenende zu zweit passieren kann, können Zuschauer am Montag, 16. April, um 19.30 Uhr im Theater Marl erleben. In der spritzigen Komödie „Aufguss“ spielen u. a. Hugo Egon Balder und Jeanette Biedermann. 

Missverständnisse vorprogrammiert

Der erfolgreiche Waschmittelhersteller Dietmar möchte seiner Frau Mary ein ganz besonderes Geschenk machen. Schon lange wünscht sie sich ein Kind und so lädt er sie in ein Wellness-Hotel ein. Auch Lothar, Chef einer Kinderklinik, und seine Assistentin Emelie haben an das Wochenende hohe Erwartungen. Zwischen Dampfbad und Sauna lernen die Vier sich kennen und allmählich stellt sich heraus, dass sie alle ein ähnliches Ziel verfolgen: Spenden. Doch während sich die Klinik von dem ergrauten Unternehmer eine Geldspende erhofft, kann dieser nur an die geplante Samenspende für seine Frau denken. Als dann noch ein Fremder namens „The Brain“ auftaucht, nehmen die Missverständnisse ihren Lauf.


Spritzige Komödie mit bissigen Seitenhieben

Herrlich zweideutig wirft René Heinersdorffs Stück einen kritischen Blick auf das Beziehungswirrwarr der heutigen Zeit und kann sich dabei einiger bissiger Seitenhiebe nicht enthalten.

Restkarten gibt's im i-Punkt

Die Komödie „Aufguss“ ist ein Gastspiel des Theater An der Kö. Karten für die Vorstellung am 16. April um 19.30 Uhr im Theater Marl gibt es von 12 bis 21 Euro im Stadtinformationsbüro i-Punkt (Tel. 994310).

 

 




Das Wetter in Marl

Sa 21.07.2018
Sa
29°

Regenschauer

Zu den Wetter-Details So
27°

Regenschauer

Zu den Wetter-Details Mo
27°

Sonne , teilweise bewölkt

Zu den Wetter-Details