Zum Inhalt Zur Hauptnavigation Zur Unternavigation
Logo der Stadt Marl
Schriftgröße verkleinernSchriftgröße normalSchriftgröße vergrößernSitemapHilfeKontaktRSS-Feed
das ist eine bildbeschreibung

Dienstleistungen von A-Z

Lupe

ZBH nimmt noch Weihnachtsbäume entgegen

22.Januar 2018

Noch bis Ende Januar können Bürger ihre Weihnachtsbäume beim ZBH (Wertstoffhof) abgeben.

Für alle Bürgerinnen und Bürger, die sich bislang nicht von ihren Weihnachtsbäumen trennen konnten, bietet der Zentrale Betriebshof der Stadt Marl (ZBH) einen besonderen Service. Noch bis Ende Januar können die Christbäume auf dem Wertstoffhof an der Zechenstraße kostenlos abgegeben werden.

Auch für alle Nachzügler-Bäume gilt: der ZBH nimmt nur Weihnachtsbäume entgegen, die als privater Zimmerschmuck verwendet worden sind. Wichtig ist, dass die Bäume komplett von Schmuck befreit und nicht in Plastiksäcken verpackt sind. Die reguläre Abholaktion der Weihnachtsbäume endete am 19. Januar.




Das Wetter in Marl

Mo 20.08.2018
Mo
24°

Regenschauer

Zu den Wetter-Details Di
27°

Sonne , teilweise bewölkt

Zu den Wetter-Details Mi
28°

Sonne , teilweise bewölkt

Zu den Wetter-Details