Zum Inhalt Zur Hauptnavigation Zur Unternavigation
Logo der Stadt Marl
Schriftgröße verkleinernSchriftgröße normalSchriftgröße vergrößernSitemapHilfeKontaktRSS-Feed
das ist eine bildbeschreibung

Dienstleistungen von A-Z

Lupe

ZBH beendet Laubabfuhr

14.Dezember 2017

Der Zentrale Betriebshof der Stadt Marl (ZBH) hat die diesjährige Laubabfuhr abgeschlossen.

300 Tonnen Laub gesammelt

Wie der Betriebshof mitteilt, werden die letzten im Stadtgebiet aufgestellten Laubcontainer eingezogen. Die ehemaligen Sammelstellen werden in diesem Jahr nicht mehr angefahren. Wer jetzt noch Laub abgeben möchte, kann dies direkt beim ZBH erledigen. Auf dem Wertstoffhof an der Zechenstraße 20 steht bis Ende des Jahres noch ein Behälter für die Aufnahme von Laub von städtischen Straßenbäumen bereit. Bislang sammelte der ZBH knapp 300 Tonnen Laub über die Behälter ein.

Dank an Bürger

Der Betriebshof bedankt sich bei den Bürgerinnen und Bürgern für die vorbildliche Mithilfe bei der Laubabfuhr.




Das Wetter in Marl

Sa 20.01.2018
Sa

Regenschauer

Zu den Wetter-Details So

Sonne , teilweise bewölkt

Zu den Wetter-Details Mo

Regen

Zu den Wetter-Details