Zum Inhalt Zur Hauptnavigation Zur Unternavigation
Logo der Stadt Marl
Schriftgröße verkleinernSchriftgröße normalSchriftgröße vergrößernSitemapHilfeKontaktRSS-Feed
das ist eine bildbeschreibung

Dienstleistungen von A-Z

Lupe

Jugendclub sucht „Mitmacher“

11.September 2017

"Der gestiefelte Kater" war im Juni auf der Bühne des Marler Theaters zu sehen. Jetzt beginnen die Arbeiten an einem neuen Stück, das im Frühjahr 2018 gezeigt werden soll.

Der Jugendclub des Marler Theaters startet ein neues Projekt und sucht noch „Mitmacher“.

Alle 14- bis 21-Jährigen, die Interesse an Schauspielerei, Licht, Ton, Bühnentechnik oder Dramaturgie haben, sind herzlich zum ersten Treffen am Donnerstag (14.09.) um 17 Uhr ins Theater Marl (Haupteingang) eingeladen. 

Erste Premiere im Juni gefeiert

Der Jugendclub wurde im Februar gegründet und feierte bereits im Juni mit dem Stück „Der gestiefelte Kater“ seine erste Premiere. Die Leitung hat Theaterpädagogin und Regisseurin Dr. Ipek Abali übernommen.

Neues Stück soll im Frühjahr aufgeführt werden  

Das neue Stück soll im nächsten Frühjahr im Marler Theater gezeigt werden. Fragen zum Jugendclub beantworten Dr. Ipek Abali (gulenipek@gmail.com) oder Theaterleiter Cornelius Demming (theater@marl.de, Tel. 992621).




Das Wetter in Marl

Mo 19.02.2018
Mo

Sonne , teilweise bewölkt

Zu den Wetter-Details Di

Sonne , teilweise bewölkt

Zu den Wetter-Details Mi

Sonne , teilweise bewölkt

Zu den Wetter-Details