Zum Inhalt Zur Hauptnavigation Zur Unternavigation
Logo der Stadt Marl
Schriftgröße verkleinernSchriftgröße normalSchriftgröße vergrößernSitemapHilfeKontaktRSS-Feed
das ist eine bildbeschreibung

Dienstleistungen von A-Z

Lupe

Letzter Spieleabend vor der Sommerpause

11.Juli 2017

Spielen verbindet- unter diesem Motto lädt die Einrichtung regelmäßig alle Bürgerinnen und Bürger in die Räumlichkeiten im Marler Stern ein.

Noch ein letztes Mal vor den Ferien spielen, raten, Spaß haben: Dazu lädt die „Spieliothek“ alle Spielefans am Donnerstag (13.7.) zwischen 19 und 22 Uhr ein.

Danach geht es für die städtische Einrichtung erst einmal in die Sommerpause. Wer sich also die Ferienzeit mit ein wenig Spiel und Spaß versüßen will, sollte beim letzten Spieleabend die Gelegenheit nutzen, sich ein oder mehrere Spiele auszuleihen. Außerdem können Interessierte an diesem Abend noch ihren Tipp zum „Spiel des Jahres“ und „Kennerspiel des Jahres“ abgeben und damit an der aktuellen Tippspiel-Aktion teilnehmen.

Nach der Sommerpause öffnet die Spieliothek am 29. August wieder ihre Türen für alle Spielefans. 




Das Wetter in Marl

Sa 21.04.2018
Sa
23°

Sonne

Zu den Wetter-Details So
24°

Regenschauer

Zu den Wetter-Details Mo
17°

Sonne , teilweise bewölkt

Zu den Wetter-Details